Nickname: Mimi
Geburtstag: 30.08.1991
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Größe: 1,60 m
Hobbys: alles, worüber es im Blog geht
Lieblingsfarbe: blau, lila, grün, türkis
Lieblingsessen: Pizza

Mein Name ist Mimi und ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe Anime und Manga, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Hörbuch am Wochenende.

Einige dürften mich als Mia von dem Blog House of Animanga kennen, den ich im Dezember 2016 mitgegründet habe. Da aus diversen, privaten Gründen eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich war starte ich nun mit meinen eigenen Projekten durch:

Lebensmut Podcast

Spotify
iTunes
Soundcloud
Youtube
Instagram
Ein Blog, ergänzend zum Podcast, wird bald folgen!

Hier findet ihr mich:
Instagram – Privat: michaeladenkt
Instagram – Kunst: michaelalebt
Twitter: michaeladenkt
My Anime List: ReimiSaionji
Twitch: LighthouseSpace
TV Show Time: Michaela
My Figure Collection: ReimiSaionji