Beitragsbild Nihonbox September 2019

Wie heißt es doch so schön: besser spät, als nie. Seit einer Weile bekomme ich nun schon die Nihonbox ins Haus geliefert. Ich mag die Box sehr gerne und auch letzten Monat hat sie mich nicht enttäuschen können. Kein Wunder, bei diesen tollen Artikeln, die ich euch nun vorstellen mochte. Alles Rund um das Thema “Another World”. Und ich bin ganz stolz, euch meine Fotobox präsentieren zu können, mit denen die Fotos gemacht sind. War eine sehr gute Anschaffung wenn ihr mich fragt.

Nihonbox September 2019
Nihonbox September 2019
Nihonbox September 2019

Nihonbox September 2019

The Promised Neverland Figurine

Ich liebe The Promised Neverland seit dem das dritte Kapitel in Japan erschienen ist. Also schon eine ganze Weile. Der Manga weiß auch in Deutschland zu begeistern, wenn ich mir die Meinungen meiner Freund und Twitter Timeline so anschaue. Das freut mich natürlich sehr! Umso mehr hat es mich gefreut, diese wunderschöne Figur in der Box gehabt zu haben. Ich muss zugeben – eine Emma hätte mir besser gefallen. Es gibt nämlich drei Charaktere als Figur und wenn man alle drei hat, kann man sie sehr passend nebeneinander stellen und es sieht aus, als säßen sie gemeinsam auf einer Couch. Sehr, sehr süße Idee und Norman habe ich mir schon besorgen können, fehlt also nur noch die liebe Emma.

Nihonbox September 2019

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Small Plush

Ich liiebe Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt! Deshalb habe ich auch sehr gequietscht, als ich diesen kleinen Plüsch Schleim aus der Box gezogen habe. Er ziert nun mein Bett dank seiner goldenen kleinen Kette und ich finde dieses kleine Stofftier wirklich zum knuddeln niedlich.

Nihonbox September 2019

Saint Seiya: Knights of the Zodiac Glass

Das Glas ist nicht aus Glas, sondern eher aus Plastik. Dennoch natürlich nicht weniger schön. Was ich bisher von dem Anime von Saint Seiya gesehen habe, hat mir zwar sehr gefallen, aber ein Glas muss dennoch nicht sein in meinen Augen. Trotzdem, für Fans ein schöner Hingucker in der Küche.

Nihonbox September 2019

Daruma Japanese Eraser

Ich kann nicht genau erklären warum, aber ich bin da bestimmt nicht alleine. Ich benutze einfach viel lieber süße Radiergummis als langweilige. Da sind diese hier natürlich ein schönes Gimmick, aber auch fast schon zu schade zum benutzen. Dieser struggle.

Nihonbox September 2019

Attack on Titan Pouch

Sehr, sehr schöne Tasche! Der Hype um Attack on Titan scheint abgeflacht aber dadurch mag ich es nicht weniger. Über die Tasche habe ich mich sehr gefreut, weil das Motiv wirklich schön ist. Auf der Rückseite ist nichts abgebildet. Die Tasche ist auch nicht weiß, sondern eher cremefarben. Es ist ein langer Gurt dran, dass man sie problemlos über der Schulter tragen kann. Und sie ist größer als ein Durchschnittlich großes Buch, wäre aber zu klein für alle meine Taschen, die ich unterwegs brauche. Dennoch werde ich garantiert was finden, wo ich sie gut benutzen kann. Ein Hingucker ist sie definitiv.

Nihonbox September 2019

Mikan Boro

Eine Google-Suche zu dieser Süßigkeit hat leider keinen Erfolg gebracht aber laut dem Beilagenzettel stammt diese Süßigkeit aus der Präfektur Saga in Japan. Ursprünglich kommt sie aus Portugal, in Saga wurde jedoch die typisch japanische Mandarine hinzugefügt und dadurch ist dies entstanden.

Das Thema hat meinen Nerv gut getroffen und ich bin besonders glücklich über die Figur und den Schleim. Bei Another World hätte ich mir zwar mehr Produkte aus Isekai Franchise vorstellt, aber so war es auch absolut in Ordnung, immerhin geht es in den Franchise um ganz andere Welten, als unsere. In sofern, alles richtig gemacht und ich gehe mal in mich und überlege, ob sich mein Konto die Box auch die nächsten Monate leisten kann, haha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.