Pusheen Box Sommer 2019

Seit Ewigkeiten wollte ich mir schon eine Pusheen Box holen. Wer kennt sie nicht? Die süße Katze, die das Internet unsicher macht. Also habe ich mir den Wunsch endlich mal erfüllt und mir die Sommer Box bestellt. Das Thema Sommer haben sie definitiv gut getroffen! Was ich sonst noch zur Box zu sagen habe erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Pusheen Box Sommer 2019
Pusheen Box Sommer 2019
Pusheen Box Sommer 2019

Pusheen Box Sommer 2019

Sailor Vinyl Figure

Huch, die Figur hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen. Ich finde sie sehr, sehr süß und sehr hochwertig. Die macht sich definitiv gut in meinem Regal und süß sieht sie auch noch aus!

Pusheen Box Sommer 2019

Mini Keychain Flask

Ein Mini Flachmann in einer Pusheen Box? Was man sich dabei gedacht hat wüsste ich ja gerne. Aber Hauptsache rosa und mit Schlüsselanhänger. Ein kleiner Anhänger wäre echt cool aber einen Flachmann finde ich dann doch etwas seltsam, vor allem, weil kaum etwas reinpasst. Irgendwie passt das alles nicht so richtig zusammen.

Pusheen Box Sommer 2019

Food/Salad Container

Sehr, sehr cool. Gerade für ein Picknick stelle ich mir das echt toll vor. Erleichtert einiges. Die Gabel kann man hinten an dem Becher befestigen und sie hält auch gut dran, wobei es ein bisschen schwer ist, sie zu befestigen. Oben ist ein extra Container für Salatsoße, damit man sie kurz vor dem Verzehr erst hinzufügen kann, da wurde gut mitgedacht. Ich mag das! (Und bekomme bei dem Anblick und der Funktionalität tatsächlich Lust auf Salat.)

Pusheen Box Sommer 2019

Magnetic To-Do-List

Ich bin ein riesiger Fan von To Do Listen und süße Blöcke kann man eh nicht genug haben! Hier sind definitiv viele Blätter dabei und hinten ist ein fast 1/3 großer Magnet, damit man die Liste irgendwo anheften kann. Ich finds super! Gerade, wenn man einen magnetischen Kühlschrank hat (wir nicht, haha) ist das perfekt für eine Einkaufsliste.

Pusheen Box Sommer 2019

Photo Holder

Auf der Rückseite der Postkarte stehen alle Produkte mit einer kurzen Beschreibung. Das Motiv ist schön und ich dachte, dass es perfekt zu dem Fotohalter passt. Die Pusheen überlappt das Foto natürlich aber das finde ich gar nicht mal schlimm. Ist ein schöner Ständer für ein besonderes Foto und macht sich sehr schön als Deko im Regal oder auf dem Schreibtisch.

Pusheen Box Sommer 2019

Pool Float

Ein süßer Schwimmreifen. Ich habe ihn jetzt noch nicht rausgeholt, ich bezweifele aber etwas, dass da ein Erwachsener reinpasst. Die Schwimmbad-Saison ist in meinen Augen auch schon vorbei, daher ist der Artikel etwas deplatziert aber süß ist er auf jeden Fall!

Pusheen Box Sommer 2019

Can Coolers

Ich kenne sowas tatsächlich nur als Wärmer, von Kühlern wusste ich noch nichts. Ich habe einige Flaschen, für die ich sowas benutzen könnte (ja, ich habe ein Problem) aber ich musste leider feststellen, dass kaum eine reinpasst. Die Öffnung ist schon sehr knapp bemessen. Ich habe auch eine Pusheen Trinkflasche und nicht mal die hat hier rein gepasst. Aber wie man sieht wurde ich trotzdem fündig! Die Flasche war natürlich nicht bei der Box dabei, sondern dient lediglich als Accessoire zur Produktdarstellung. Die Idee ist auf jeden Fall süß und die Motive natürlich auch.

Pusheen Box Sommer 2019

Bandana

Ich bin kein großer Fan von Bandanas, weil mein Kopf einfach nicht dafür ausgelegt ist, sowas schön zu präsentieren. Aber trotzdem ist das Motiv echt schön und sehr sommerlich. Mal schauen, wo ich das gute Stück mal benutzen kann. Vielleicht ja fürs nächste Picknick um ein Bento? Die Dinger sind ja zum Glück vielseitig einsetzbar.

Pusheen Box Sommer 2019

Striped Tee

Da ist ein langärmliges Shirt dabei. Für den Sommer wäre wohl ein T-Shirt besser geeignet? Für mich sieht es auch eher aus wie ein Schlafanzug Oberteil, ich weiß nicht recht, ob ich das draußen anziehen würde. Aber generell ist die Idee natürlich trotzdem schön.

Die Box ist bei mir leider im Zoll gelandet und ich konnte sie vor ca. einer Woche abholen. Somit hat sich der Preis der Box nochmal erhöht und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Preis sowieso schon sehr teuer finde mit ca. 65€. Die Produkte sind allerdings alle hochwertig und qualitativ, von daher macht das den Preis wieder wett. Würde man sich für das Geld offizielle Pusheen Produkte kaufen würde man wahrscheinlich weniger bekommen. Von daher ist es für echte Pusheen Fans definitiv eine schöne Idee um Dekoartikel oder Funktionelle Produkte zu erwerben wo die süße Katze drauf ist. Für alle anderen ist die Box aber wohl eher enttäuschend, weil einem in der Regel auch nicht alle Produkte gefallen. Ich bin trotzdem froh, mir mal eine der Boxen geholt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.