Herzlich Willkommen. Schön, dass du zu meinem neuen Projekt gefunden hast.

Ich freue mich über jeden Leser, völlig egal, ob derjenige mich schon kennt oder noch nicht. Einige die sich hierher verirren dürften mich nämlich schon kennen. Ich war Gründerin und die Treibende Kraft hinter dem Blog “House of Animanga” und war dort als Mia bekannt.

Leider musste ich diesen Teil meines Lebens zurücklassen, wie so vieles andere. Auch den Spitznamen habe ich dort gelassen. Die Gründe möchte ich hier nicht breittreten, dieser Ort soll nämlich völlig frei davon bleiben. Auf jeden Fall steht fest, dass ich mich nach einiger Zeit des Rückzugs nun gestärkt und kraftvoll zurückmelden kann!

Ich habe lange über den Namen nachgedacht und auch einige Gedankenspiele mit meinen Freundinnen Rami, Shiny und Shirisu gemacht, bis es dann letztendlich Lighthouse Space wurde. Ich bin unfassbar glücklich über diese Entscheidung.

Dieser Ort soll mein Leuchtturm werden. Mein Safe Haven. Mein eigener Platz im hier und jetzt, um mich ausleben zu können und meine Gedanken zu teilen. Dort, wo mir niemand reinreden oder darüber bestimmen kann, was, wann und warum ich schreiben soll. Space ist aber auch ans Universum angelehnt. Ich liebe das Universum und die Galaxie. Meine Lieblingsfarben sind zudem lila, blau und grün. Man sieht also, der Name hat viele verschiedene Bedeutungen für mich aber alle haben eins gemeinsam: Hier darf ich ich sein.

Aber was erwartet euch hier? Hauptsächlich soll es hier Reviews geben aber ich habe viel mehr geplant und so viele Idee im Kopf, dass es garantiert nicht langweilig wird, das sag ich euch.

Ich bin dankbar für jede Form von Feedback und Unterstützung. Und natürlich über die vielen Menschen, die mich auf meinem weiteren Weg begleiten werden.

Vielen herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße

Eure Mimi

5 Gedanken zu “Herzlich Willkommen! ♥”

  • Du bist wieder aktiv, schön. Mit etwas Verspätung habe ich es auch mitbekommen. Verflucht sei die Twitter Timeline, die gern wer weiß was anzeigt, nur nicht die Dinge, die interessant sind. 😉

    Ich freue mich, wieder von dir zu lesen.

    Ein schöner Name für einen Blog mit einer schönen Bedeutung. Gefällt mir gut. Es ist immer spanned zu erfahren, was sich ein Betreiber bei der Wahl gedacht hat. So ein Name purzelt ja nicht vom Himmel.

    LG Christine

    • Haha, ja, da kann man so viel man will posten oder retweeten, alle bekommen es eh nicht mit 🙂 Vielen Dank, mich freut es auch, wieder zu schreiben!
      Ohja, wem sagst du das. Das mit dem Namen ist immer so eine Sache. Ich finde es bei anderen auch immer spannend, deshalb wollte ich es gerne am Anfang direkt erwähnen. Schön, dass das bei dir positiv angekommen ist 😉
      GLG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.